WANN?

11. November 2023 ab 16 Uhr
eckstein – Haus der evang. Kirche, Burgstraße 1-3, 90403 Nürnberg

WER?

Ehrenamtliche Jugendliche der ejn (Gemeinden, Einrichtungen, Stadtteilhäuser, Offene Treffs usw.)

Wir laden dich ejn!

WAS ERWARTET DICH?

Du kannst dir deinen kompletten Tag und dein Programm selber zusammenstellen,
ganz nach deinem Geschmack und dem was du an Zeit mitbringst!

DER GANZE TAGESABLAUF SIEHT WIE FOLGT AUS:

Samstag 16 – 18 Uhr Workshopphase

Ab 18:00 Uhr Abendessen und anschließende Gemeinschaftsaktion wild und quer durch den eckstein

Ab ca. 22:00 Uhr Abendandacht

Ab 22:30 Uhr Werwolfnacht und Möglichkeit zur Übernachtung im eckstein

Sonntag ab 10 Uhr Gemeinsamer Brunchgottesdienst

Du bist herzlich zur kompletten Veranstaltung eingeladen, kannst dir zum Beispiel aber auch nur einen Workshop deiner Wahl aussuchen. Oder du kommst erst zum gemeinsamen Abendessen und der Gemeinschaftsaktion, um den riesigen eckstein vom tiefsten Keller bis über die Dächer Nürnbergs zu erkunden und den Abend gemeinsam mit einer Andacht mit Blick auf St. Sebald und den Sternenhimmel ausklingen zu lassen.

Dann hast du die Wahl die Nacht gemütlich einzuläuten oder im Keller tief in den Düsterwald abzutauchen und wenn du magst, bist du eingeladen im eckstein zu übernachten und am nächsten Tag gemütlich mit einem Brunchgottesdienst in deinen Sonntag zu starten.

Kreuze auf der Anmeldeseite einfach deine Programmbausteine an und stelle dir deinen eigenen Tag zusammen!

WARUM?

Gemeinschaft, was erleben, Spaß, Zeit für deine Gedanken mit Gott – Weil das ein Tag für dich sein soll, ein Danke für dein Engagement in deiner Gemeinde/Region/Einrichtung, du bist EJNgeladen, musst nichts vorbereiten, an nichts denken, kannst einfach kommen, genießen und unser Gast sein, wir freuen uns auf DICH!