Die Brügg’nbauer-Inklusions-Band sucht Verstärkung

Die ersten Schritte zur Gründung unserer Inklusionsband sind getan. Bisher besteht unsere Band aus einem Drummer, einem Bassisten, einer Gitarristin und Gesang. Wir sind auf der Suche nach einer 2. Gitarren-Stimme und einer Person, die Keyboard spielen kann.

Wir treffen uns einmal wöchentlich (Mittwochabend) in einem barrierefreien Proberaum.

Unsere Suche wendet sich an Musiker*innen mit und ohne Behinderung gleichermaßen. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren, wobei der eine oder andere Auftritt schon in Aussicht steht. Zum Beispiel bei einem Fest der inklusiven Freizeitgruppe „Brügg’nbauer“ (www.bb.ejn.de).

Wir sind ein soziales, selbst organisiertes, ehrenamtliches Bandprojekt. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann melde dich bei uns. Dann können wir uns kennenlernen und wenn wir das Gefühl haben, dass wir menschlich und musikalisch zusammenpassen, bist du Teil unserer Band.

Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören!

Kontakt: Evang. Stadtteilhaus leo
E-Mail: bb.ejn@elkb.de
Telefon: 0911 – 61 92 06