Lelystad/ Niederlande
21.04. – 26.04.2019
ab 18 Jahre

„Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern!“
Gemeinsam in den Osterferien die Seele baumeln lassen, abschalten, gutes Essen und das Meer
genießen. Dabei kommen die gemeinsamen Aktionen, das Segeln und die Gemeinschaft auf keinen Fall zu kurz. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich Input für das eigene Leben zu holen, in
guten Gesprächen Neues zu Entdecken und den eigenen Horizont zu erweitern.
Wir segeln mit Maarten, unserem Skipper, von Hafen zu Hafen, bummeln durch holländische Städte, genießen leere Strände, machen Lagerfeuer und tanzen zu guter Musik.

Außerdem gibt es jeden Tag einen Workshop bei dem Du Neues entdecken oder etwas machen kannst, was Du vielleicht schon immer einmal ausprobieren wolltest.

Wir bieten Dir neben Urlaub und Erholung ein Abenteuer der besonderen Art, wenn wir gemeinsam mit der Res Nova und unserer Crew in See stechen! Komm und sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Tina

KOSTEN : 325 Euro

ANMELDESCHLUSS: 15.03.2019

VERANSTALTER

Evangelische Jugend Nikodemuskirche

ANMELDUNG

Evangelische Jugend Nikodemuskirche
Stuttgarter Str. 33
90449 Nürnberg
Tel. 0911 23 95 62-18
diakonin-ejniko@mail.de
www.ejnikodemuskirche.com