Jugendhaus Phönix // Nürnberg
16.08. – 19.08.2018
11 – 13 Jahre

Wir können zwar nicht das Meer nach Nürnberg holen, aber dafür schwimmst du mit uns bestimmt auf der heißesten Freizeit des Sommers 2018. Drei Tage Urlaub in einer Stadt, die Du schon kennst, können voll spannend sein. Wir bieten ein pralles und abwechslungsreiches Programm, das Dich umhauen wird.

Und das geht so:Nürnberg neu entdecken – elternfreie Zeit haben- in der Natur aktiv sein – lachen und Nachtgedanken lauschen – kochen und genießen – den Sommer auskosten – Eis und See und (hoffentlich) Sonnenschein und ganz viel Zusammensein.

KOSTEN : 55 Euro

ANMELDESCHLUSS: 13.07.2018

VERANSTALTER & ANMELDUNG

Evangelische Jugend Nürnberg, Region Süd
Diakon Emil Drexler
Allersberger Straße 116
90461 Nürnberg
Tel. 0911 44 66 68 4
emil.drexler@elkb.de