Dekanatsjugendheim Effelter Mühle
23.04. – 26.04.2019
für Teens ab 11 Jahren

„Komm nach Schwarzkollm in die Mühle, es wird nicht zu deinem Schaden sein!“ Wer kennt sie nicht, die packende Geschichte von Krabat, einem wendischen Betteljungen, der beim Müller und Meister der Mühle in die Lehre gehen muss. – Ottfried Preußlers erfolgreichstes Buch fasziniert seit Jahrzehnten Jung und Alt.

Unsere diesjährige Teenagerfreizeit findet zwar nicht in Schwarzkollm in der Oberlausitz statt aber zumindest in der Effelter Mühle im Dekanatsbezirk Kronach (Oberfranken). Auf uns wartet eine ehrwürdige Mühle, die liebevoll zu einem Jugendheim umgebaut wurde. Natürlich mit echtem Mühlrad, Mühlenweiher und großem Lagerfeuerplatz. Auf diesem riesigen Gelände am Waldrand gibt es unzählige Freizeitmöglichkeiten. Euch erwartet neben einem sehr abwechslungsreichen Programm jeden Tag eine kreative Bibelarbeit, um mehr über den Glauben an Jesus Christus zu erfahren. Die Bläser unter Euch haben Zeit für die eine oder andere gemeinsame Probe.

Die Plätze im Haus sind bereits alle belegt. Eine Unterbringung im Zelt ist möglich. Zelt, Isomatte und Schlafsack müssen selbst mitgebracht werden.

KOSTEN : 110 Euro im Zelt

ANMELDESCHLUSS: 12.04.2019

VERANSTALTER

CVJM Nürnberg-Gostenhof

ANMELDUNG

Michael Merz
Tel. 0911 26 20 32
michael.merz@cvjm-gostenhof.de