Keyboarder*in, Gitarrist*in und barrierefreier Proberaum für unsere Inklusionsband gesucht!

Die ersten Schritte zur Gründung unserer Inklusionsband sind getan. Nun fehlen uns jedoch noch zwei wichtige Instrumente. Deshalb sind wir auf der Suche nach eine*r Keyboarder*in und eine*r zweiten Gitarrist*in zur Ergänzung unserer bestehenden Band mit Drummer, Bass, Gitarre und zwei ausdrucksstarken Sänger*innen.

Unsere Suche wendet sich an Musiker*innen mit und ohne Behinderung gleichermaßen. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren wobei der eine oder andere Auftritt schon in Aussicht steht. Leider haben wir aktuell noch keinen barrierefreien Proberaum zur Verfügung. Du hast einen Raum oder kannst einen Kontakt herstellen. Gib uns gerne Bescheid!

Wir sind ein soziales Bandprojekt. Es geht um Spaß, die Gemeinschaft und Teilhabe. Anfänger*innen und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Der aktuelle Proberaum befindet sich in der Nähe des Nordostbahnhofs. Dort üben wir mittwochs ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.

Kontakt: Lorenz Späth, Evang. Stadtteilhaus leo
E-Mail: lorenz.spaeth@elkb.de
Telefon: 0911 – 61 92 06