Fots: Guschenkova/ shutterstock.com

Liebe ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeitende, liebe Freunde, Förderer, Begleiter und Kooperationspartner der Evangelischen Jugend Nürnberg,

vor ein paar Tagen sagte mir jemand: „Für mich fängt Weihnachten an, wenn ich plötzlich merke, dass mein Herz zu hüpfen beginnt und dies wohlig vertraute und warme Gefühl in mir aufkommt.“  

Eine wunderschöne und ganz einfache Umschreibung dessen, was hoffentlich alle von uns kennen?! Und weil es für manche großen Erkenntnisse im Leben ganz einfache Antworten gibt, die jede*r versteht, lasse ich die eben Gehörte einfach für uns stehen und wünsche uns allen viel Freude dabei, wenn wir spüren, dass das warme Gefühl von Weihnachten in uns ankommt.
Mit Christi Geburt hat Gott uns alle neu gesegnet!

Herzlichen Dank, für all Eure und Ihre Hilfe in den vielen Momenten des zu Ende gehenden Jahres.

Euch und Ihnen allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes und gesegnetes Neues
Jahr 2020. 

Im Namen der Evangelischen Jugend Nürnberg

Thomas V. Kaffenberger

Dekanatsjugendpfarrer