Feier zum Weltkindertag

Der 20. September ist Weltkindertag, der Tag, der auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam macht.
Anlässlich des Weltkindertags findet am Sonntag, 24. September 2023, die große Nürnberger Feier auf dem Jakobsplatz statt.
Von 12 bis 18 Uhr macht ein buntes Bühnen-, Spiel-, Bastel- und Aktionsprogramm die Kinderrechte für Groß und Klein erlebbar.
Die Teilnahme ist kostenfrei!

Zusammen mit vielen freien Trägern und Einrichtungen der Nürnberger Kinder- und Jugendhilfe sowie Vereinen, Verbänden und Organisationen wird das Programm gestaltet und umgesetzt. Alle Beteiligten machen sich, nicht nur aber insbesondere an diesem Tag, gemeinsam für die Kinder und die Bekanntmachung ihrer Rechte stark.

Wir sind auch mit einem Stand am Programm beteiligt und freuen uns euch dort zu treffen!