Achtung, wie das Cover dieser Ausgabe schon suggeriert: An dieser antenne ist nicht alles, aber doch einiges anders. Lesen ist auch diesmal wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger als sonst. Aber das ist noch nicht alles: Wer mit dieser antenne fertig werden will, braucht Kombinationsgabe, Konzentration, Aufmerksamkeit, Geduld und vor allem jede Menge Spieltrieb. Denn: Weil das Spiele-Fest in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, haben wir in unzähligen, kräfte-, Pizza- und auch sonstwie natürlich höchst zehrenden Redaktionssitzungen diese antenne zu einem Spiel gemacht.

Überall in dieser Ausgabe haben wir Rätsel oder sonstige spielerische Elemente platziert, die oft etwas mit den Texten zu tun haben, aber nicht immer. Die Lösungen der verschiedenen Aufgaben sind Teil einer Gesamtlösung.

Viel Spaß beim Lesen!

(einfach auf’s Cover klicken und schon geht’s los!)