EJN Freizeitprogramm 2017

Ferien 2017 – Da fahr ich mit.

Wir laden jedes Jahr dazu ein, mit uns einen Teil der Ferien zu verbringen. Für Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene bieten wir Reisen innerhalb Deutschlands und ins Ausland.
In unseren Angeboten grenzen wir uns ganz bewusst von kommerziellen Reiseveranstaltern ab. Bei uns steht das Miteinander in der Gruppe im Mittelpunkt. Wir bieten gemeinsame Spiele und Aktionen, Ausflüge, Gespräche über Gott und die Welt, Feste und Feiern an. Dabei müssen sich auch bei uns alle an bestimmte Regeln halten. Wir weisen auf die Allgemeinen Reisebedingungen hin, die wir HIER veröffentlicht haben.

Wir hoffen, dass für dich etwas in unserem Angebot dabei ist und wünschen dir eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Bitte beachtet, dass die Freizeiten von den jeweiligen Gemeinden bzw. Einrichtungen veranstaltet werden. Bitte richtet daher Eure Anfragen und Anmeldungen direkt an die jeweiligen Veranstalter!
Hier Kannst du dir das Programmheft ansehen
Hier kannst du dir das Anmeldeformular herunterladen