Titelfoto: © pxhere.com

Hier geht es zum Flyer

Der Rat der Neun
Nach vielen Jahren im Osten Norenberc entsteht eine Armee, die den Frieden bedroht.
In der Kaiserburg wird das Schwert von den Markomannen aufbewahrt, nur sie kann die Armee aufhalten. Der Rat der Neun trifft sich in der Kaiserloge zu Mögeldorf und entscheidet, wer diese mächtige Waffe führen soll.
Ist die Kaiserloge schon von der feindlichen Armee infiltriert oder ist die Armee bereits eingedrungen, denn eine Leiche wurde gefunden.

Krimi & Dinner
Nach dem Du Dich verbindlich angemeldet hast, bekommst Du einige Tage vor der Veranstaltung einen Brief mit der Rahmengeschichte und Deiner persönlichen Rollenbeschreibung.
Jeder Spieler hat seine eigenen dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur indem sich die Spieler untereinander austauschen und miteinander diskutieren, haben sie eine Chance den Mörder zu finden, der mit ihnen am Tisch sitzt.
Style Dich am Veranstaltungstag Deiner Rolle entsprechend und genieße ein leckeres mehrgängiges Menü.

Anmeldeschluss: 7. Oktober 2017